Ufo(?) -Sichtung am 03.05.2008, Über Süd-Baden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fabian91

Neuling
Hi leute,
Gestern Abend war ich mit ein paa Kumpeln, gemütlich bei einer Freundin auf der Terrase, als gegen 22:00 Uhr in etwa über Bad Säckingen bis Waldshut (ca. 20-35 km östlich von Basel, CH) eine Rotleuchtende, unregelmäßig heller und wieder dunkler werdende Kugel am Himmel erschien (etwa 4-5 mal so groß wie ein heller Stern). Sie war etwa eine Minute zusehen, stieg wärenddessen aus einer Anfangshöhe von etwa einem Flugzeug langsam auf und verschwand dann. (Wir haben Bilder gemacht, aber mann erkennt nicht wirklich viel mehr als einen orangenen Punkt....). Ach ja, ich war zu diesem zeitpunkt 100% nüchtern :)

Da ich nicht an Ufo's glaube, wollte ich mal fragen ob das auch jmd beobachtet hatt, und was es damit aufsich hatt, vlt ein brennender Wetterballon, Satellit, oder doch irgend was ganz anderes, mit simpler Erklärung^^

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das war Herr Schäuble der mit annähernder Schallgeschwindigkeit über Deutschland wacht und die bösen terroroisten ausfindig macht :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
:lol:
ja, sehr schön, das muss es ja sein^^
andere Erklärung wüsste ich jetzt auchnicht^^

da kommt natürlich die Frage auf: gibt es irgendwo im weltall tatsächlich die grünen mänchen? Ich meine statistisch gesehen könnte es ja sein, so groß wie der weltraum ist...

xD wusste das sowas kommt^^ ne war in keinsterweiße von drogen irgendeiner Arte beeinflusst^^

ich persönlich glaub hier is glei ganz fix dicht^^

ich persönlich glaub hier is glei ganz fix dicht^^

gut möglich, eigendlich hatte ich auch eher auf antworten a la "schau mal auf der page da kannst du sehen wann welcher satteliet sichtbar ist" oder "solche sichtungen entpuppen sich meist alls brennender xy oder blibla"
na wayne, wenigstens ein gewisser Unterhaltungsfakto ist so gegeben^^

also ich hab letztens Galilieo Mystery angeschaut, mögliche erklärungen wären Weltraummüll, raketenstarts, sateliten etc. sollte nichts besonders sein ;)

kannst ja mal nachschauen ob in letzter zeit nen raktenstart stattgefunden hat, oder ob ein satellit in deiner umgebung vorbeigeflogen ist (sind ja über 800 ;) ) aber frag mich nicht wo :d

E-Mail and die Nasa/Esa :haha:

lol fast eine minute da schafft mans sogar ne ganze kamera ausrüstung aufzubauen hahaha

wenn 10 jugendlich am tisch sitzen, kannst du davon ausgehen das mindestens 10 handys, mit 10 kamaras parat liegen.....

mehr_pics2.gif

Ich glaub schon, dass es da noch leben irgendwo gibt.

Lenzen & Partner ermittelen bereits :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Vllt kann Scientology jetzt auch fliegen, oder ihre gründungs-Aliens kommen zurück :d

Leute seit ihr alle dumm ?
Total Lächerlich und Kindisch ist das Forum geworden...
Wenn ihr nix richtiges zum Thema beitragen könnt haltet verdammt nochmal euer Maul...

Sicha,
nur weil die meisten Leute hier im Forum einfach zu Dumm sind und irgend ne Scheiße schreiben.
Mein Beitrag ist keine Krönung,sondern Fakt.
Und jetzt schreib ich hier auch nichts mehr rein...

Kugeblitze! :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh