• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

UE40C6000 Motion Plus macht Probleme mit PC

fanello

Enthusiast
Hi,

ich habe einen UE40C6000 mit dem ich eigentlich super zufrieden bin. Leider macht Motion Plus mit meinem Computer zusammen mit 1080p Probleme. Es gibt sehr viele unschöne Ruckler(kein 24p ruckeln), egal wie ich Motion Plus einstelle. Wenn Motion Plus aus ist, gibt es nur die bekannten 24p Ruckler. Wenn ich nun die gleichen Videos mit einem WD TV live ansehe, gibt es überhaupt keine Ruckler, egal wie ich Motion Plus einstelle. Ich habe die Einstellungen Standard, Glätten, 8/6 und 10/5 getestet. Woran könnte das liegen?
Meine Hardware
MSI 890GXM-G65
Athlon II x4 640
2 x 2GB G.Skill eco 1333

Grüße Benny

Edit: Ich habe es gerade noch mit einem Intel Dh57JG mit i3 530 getestet. Es ist genau das gleiche wie mit dem anderen System. ein anderes HDMI Kabel habe ich auch schon getestet.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh