Leute ich glaub mich laust der affe. Ich hatte bis eben noch mein wecker vom handy gestellt und bin runter gegangen, dann komm ich wieder hoch und mein handy ist einfach aus. Es geht auch net mehr an! Hab den akku schon rausgenommen und durchgepustet und so. Aber es geht plötzlich einfach net mehr an! 
Und aufgeladen war der akku auch ganz.
Das kann doch wohl jetzt net wahr sein
. Das handy kann doch net einfach so kaputt gehen!!! Leute an was kann das noch liegen? Sowas hatte ich noch nie! 
Hinzugefügter Post:
so jetzt geht es zwar wieder, aber ich habe iwie kein netz. Da steht zwar das ich netz haben müsste, also ich habe die balken für das netz alle voll, aber da steht auf dem display "eingeschränkter dienst..." . Was ist da mit meinem handy los?
Hinzugefügter Post:
so jetzt hab ich manchmal für 5 minuten netz und dann geht es wieder weg und es erscheint auf dem display " eingeschränkter dienst "..obwohl die balken für die verbindungsstärke auf volle pulle sind
. Aber dieses zeichen für das 3G-Netz ist iwie net da...kann mir jemand helfen?

Und aufgeladen war der akku auch ganz.
Das kann doch wohl jetzt net wahr sein
. Das handy kann doch net einfach so kaputt gehen!!! Leute an was kann das noch liegen? Sowas hatte ich noch nie! 
Hinzugefügter Post:
so jetzt geht es zwar wieder, aber ich habe iwie kein netz. Da steht zwar das ich netz haben müsste, also ich habe die balken für das netz alle voll, aber da steht auf dem display "eingeschränkter dienst..." . Was ist da mit meinem handy los?

Hinzugefügter Post:
so jetzt hab ich manchmal für 5 minuten netz und dann geht es wieder weg und es erscheint auf dem display " eingeschränkter dienst "..obwohl die balken für die verbindungsstärke auf volle pulle sind
. Aber dieses zeichen für das 3G-Netz ist iwie net da...kann mir jemand helfen?
Zuletzt bearbeitet: