TwinMos Speed Premium UTT CH5 @ 2-2-2-5 1T by 3,2Vdimm

HardSpacer

Neuling
Tag auch,
hab heute meinen neuen Ram bekommen :d
2x 512MB TwinMos Speed Premium mit UTT CH5 Chips druff :banana:

Hab nen Mod Bios auf mein DFI Lanparty UT NF3 250GB gemacht damit ich ne cdimm von 3,21Volt erreiche !

Die Dinger lüppen mit 3,21V auf 245Mhz 2-2-2-5 1T :love:

Jetzt mal meine Frage: Muss ich die Aktiv Kühlen, weil die haben ja keinen HS sondern sind nackt ?
Die gleichen Chips verbaut auch OCZ auf einer Serie und die haben die Rams bis 3,6V freigegeben :asthanos:

Hab imoh nen 80er Lüfter davo geschnallt zur sicherheit.

Gruß
Hard

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also reicht ein normaler 80mm lüfter direkt vor den rams ?
Trau mich net die dinger im betrieb anzufassen ^^

Und für 100€ inkl. versand und rechnung vom 03/2005 ists doch echt nen guter deal :d

kannst du ohne risiko anfassen im betrieb! teste einfach mal aus, ob deine gehäusekühlung reicht, oder ob nen 80er Lüfter (reicht auf jedenfall) notwendig ist. denn 3,21 ist ja nicht viel für BH-5 bzw CH-5... die werden bei 3v so warm wie tccd bei 2,5v! also kein vergleich. Beim Anfassen im Betrieb kann 0 passieren!

Gruß

Ok denn ich hab null bock auf diesen wiederlichen Elektroschmorgestank in meiner Bude ;)

Hab grade den BH-5/CH-5 Sticky gesehen :d

Sorry 4 doppelpost.

Gruß
Hard

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh