TwinMos oder G.skill

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bezweifle, dass der PC dadurch deutlich länger beim Booten braucht, aber jetzt ists ja so!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab im 1. Post n paar Speicher rausgesucht ,die ich in Betracht ziehe.
Hast du da vielleicht ne Meinung zu?

Den Gsill den hab ich schon zurück gegeben

Kaufberatung Speicher

Schade hatte gehofft mir könnte hier etwas geholfen werden.

ich nehm den billigsten,ist der Verlust am kleinsten.

Greetz+Thx

Yello........................

------Close-------

Zuletzt bearbeitet:
Vorher 200*12 bei 2 3 3 6 mit diesen

1024MB G.SKILL PC400 CL2 KIT F1-3200PHU2-1GBZX/LA

dann 200*12 bei 2 2 2 5 mit denen Gskill von oben
Hattest du 2 2 2 5 mit den Gskill PC 400 2GB Kit ?

Also schreib bitte noch mal kurz was du hattest wo das Problem lag und was du jetzt zur AUswahl hast.

Max0505 schrieb:
mir wurden oft die samsung UCCC empfohlen....

Joa Samsung UCCC rocken vom feinsten, meine nicht ausgesuchten sonder per zufall bekommenen UCCCs machen 267Mhz 3-3-3-8 1T mit 2,8V :cool:

Nur leider auf AMD Plattformen net so dolle wegen den miesen Timings.
Werkeln nun im 2. PC auf nem DFI Board mit nem Sempron 2600+ @ 2,8Ghz :d

Die gskill die ich zuerst hatte waren 2*512 mit den timings 2 3 3 6 schafften aber im mem test diesen wert nicht bei 200 Mhz,drum hab ich sie zurück gegeben.
der Pc lief damit aber ganz ordentlich

1024MB G.SKILL PC400 CL2 KIT F1-3200PHU2-1GBZX/LA

Diese
1024MB G.SKILL PC400 CL2 KIT F1-3200BWU2-1GBGH 2 2 2 5 Chips Winbond Utt bh5
hab ich mir dann besorgt und sofort hatte ich das Gefühl der Pc schläft ein.

Nu sind die auch weg.

die Auswahl hab ich im ersten Post editiert.Da ich nich unbedingt in Kohle schwimme hab ich inzwischen die Ballistx bestellt -da die nich so zu Buche schlagen denk ich kann ich die später bestimmt einigermaßen wieder wegdrücken und jetzt auch nich allzuviel mit falsch machen.Hatte n test gefunden in dem haben die einigermaßen abgeschnitten haben.

Zuletzt bearbeitet:
die Auswahl hab ich im ersten Post editiert.Da ich nich unbedingt in Kohle schwimme hab ich inzwischen die Ballistx bestellt -da die nich so zu Buche schlagen denk ich kann ich die später bestimmt einigermaßen wieder wegdrücken und jetzt auch nich allzuviel mit falsch machen.Hatte n test gefunden in dem haben die einigermaßen abgeschnitten haben.
Gute Idee!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh