Twinmos bh5 vs ocz EB

fishtank

Enthusiast
Hi,
Wollte wissen wie groß der unterscheid ist zwischen den Rams!
Wenn ich 250 fsb mit 2.5-3-3-x bei den Ocz EB vs
250 fsb bh5 2-2-2-x welche sind schneller und um wieviel?

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weis das wirklich keiner?
Kann ich EB´S eigentlich 3.3 vdimm geben?(mit Lüfter davor)

Mfg

die mit 2-2-25 sind natürlich schneller, etwa 5% bei durchsatzlastigen Anwendungen

Bist du diir da sicher? die von ocz sind ja EB`s

Mfg

Weis das jemand kann ich 3.3 vdimm geben den eb´s?

Mfg

mit sehr guter kühlung ja, aber pass bloß auf!

3.3V würd ich nicht draufgeben! Die Teile werden selbst mit 3V so heiß das ich mir (ungelogen!) daran die Finger verbrannt habe (> 70 Grad) ....

Und wie schaut es beim Leistungsvergleich aus?
Weist du da mehr?

Mfg

habe selba die 3700 EB's drinn , und die "skalieren ab 250 MHz" mit einer V-Dimm von 3,2 Volt besser als die BH-5.................mit gleicher Taktfrequenz................267 MHz machen sie momentan bei mir..................*still testing*

FX-Geschädigter

wie oft willst du die frage noch stellen? :rolleyes:
überprüf lieber mal, ob dein mobo wwdm unterstützt ;)

Seegurke schrieb:
Wer wird deutscher Meister? :fresse:
den hatte ich bei mito auch schon mal so gebracht :d
aber eigentlich soll es weil wegen der milch heißen, frag nicht wieso, kann ich dir auch nicht erklären :fresse: :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh