TwinMOS 512MB PC3200 CL 2,5 Gut oder nicht?

LoneSloane

Enthusiast
Hallo!
Könnte diesen Speicher: TwinMOS Memory - 512 MB - DIMM 184-PIN - DDRRAM CAS Latency CL2.5
für mein NForce2Ultra bekommen (75€ pro Riegel). Wie laufen die denn erwartungsgemäß? Schaffen die 220FSB? Oder ist das eher Müll?
Danke für die Auskunft!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
öhhm hab 1 gb davon also 2 x 512 MB Twinmos neu für 140 Euro bekommen, also wenn die gebraucht sind ist das ein bischen teuer. Ich hab die auf minem Zweitsystem auf 5:4 Teiler @ 200 MHZ mit 2-3-3-6 laufen, also nicht schlecht für den Preis.
Wenn da Winbond CHips drauf sind , is das schon wieder was anderes, die sind gut aber die von Twinmos selbst verbauten Speicher sind nicht soo der Hit .
220 mhz FSB mit 1:1 Teiler schaffen die bie mir locker, gehen auf bis zu 230 mit Standard Timings (SPD)

Zuletzt bearbeitet:
Nee, sind nicht gebraucht. Neu für 75€ Und inklusive 2 Wochen Rückgabemöglichkeit! Wenn Sie 220 schaffen müsste das auf meinem NForce2 doch reichen.

Twinmos und NF2, das geht in den meisten Fällen in die Hose...
suche mal hier im forum nach twinmos und Nforce, da findest du viele Ergebnisse...
ich glaube nicht, dass sie überhaupt 220 schaffen (Twinmos sind eher Timings verbesserbar).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh