TVout auch als TVin Nutzbar, nur wie?

sl4zer

Enthusiast
Ich habe die Gainward 6800GT und in der Anleitung steht, dass ich den Svideo Ausgang auch als Eingang benutzen kann, da die Karte sonst nur noch 2 VGA Anschlüsse hat.

Nur wie kann ich das bitte einstellen? Ich krieg das nicht zum laufen oO

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du spezielle Software dafür mitgeliefert oder so?
Sonst würde ich einfach mal einstecken und versuchen was anzugucken/aufzunehmen...

Die meisten Karten haben einen VIVO Anschluss - und an den muss man dann so eine Kabelpeitsche dran anschliessen wo du dann VI und VO dranklemmst..
(Sieht aus wie ein Y-Adapter)

War sowas bei dir nicht dabei?

Mit einem reinem TV out anschluss kannste nur am fernseher filme schauen wenn du kein Video In eingang hast dann geht es nicht.
Gruß Tu3t

Also die Karte hat hinten 2 VGA und 1 Svideo!
Ich habe nur einen Adapter von Svideo auf Chinch!

Dann hast du nur ein TV out aber kein video in eingang!!!!
Habe selber ne 6800 GT aber bei denen ist nur ein TV-Out eingang dabei und mehr nicht.
Gruß Tu3t

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh