Tversity - findet nicht alle Ordner

-Arthur-

Enthusiast
Vieleicht Streamen ja manche von euch von einem pc mediafiles wie bilder auf die PS3 per DLNA. Ich benutze hierfür das Programm TVersity. Das Klappt bis auf ein Problem ganz gut. Wenn ich bei TVersity Ordner freigabe, wie z.B. die Ordner Bilder auf meinem Laufwerk d: so findet TVersity nicht alle Unterordner die sich in Bilder befinden. Ich habe die Datenbank von TVersity nochmal aktualisiert aber er findet die Ordner einfach nicht!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon mal PS3 Media Server probiert?

habe ich mal kurz drauf gehabt den ps3 mediaserver.ich hatte ein paar probleme damit, aber ich denke ich werde den nochmal ausgebieg testen. zu meine tversity problem, ich habe im inet irgendwo gelesen, das er nicht mehr als 50 unteroder unterstützt. ich werde jetzt mal die unterordner bischen verteilen, so das ich unter 50 bleibe und dann schaue ich mal!

kleiner tipp von mir als ehemaliger genervter TVersity nutzer...

mach mehrer haupt ordner und teile deine dateien darin auf dann hats bei mir auch geklappt....

Zuletzt bearbeitet:
kleiner tipp von mir als ehemaliger genervter TVersity nutzer...

mach mehrer haupt ordner und teile deine dateien darin auf dann hats bei mir auch geklappt....

ah okay, also hat was mit der ordner und oder datei anzahl ausich!

ich werde dann mal ps3 mediaserver probieren!

---------- Post added at 13:21 ---------- Previous post was at 12:32 ----------

habe jetzt samsung allshare ausprobiert, einlesen dauert einwenig, damit könnte ich noch leben, aber das aktualisieren der ordner dauert ewig wenn man mal ne kleinigkeit geändert hat, damit kann ich nicht leben!

ps3 mediashare läuft irgendwie unstabil und warum zeigt er keine .mkv datein an???

ah okay, also hat was mit der ordner und oder datei anzahl ausich!

ich werde dann mal ps3 mediaserver probieren!

---------- Post added at 13:21 ---------- Previous post was at 12:32 ----------

habe jetzt samsung allshare ausprobiert, einlesen dauert einwenig, damit könnte ich noch leben, aber das aktualisieren der ordner dauert ewig wenn man mal ne kleinigkeit geändert hat, damit kann ich nicht leben!

ps3 mediashare läuft irgendwie unstabil und warum zeigt er keine .mkv datein an???

Das mit den Dateien und Ordnern kann ich bestätigen - gab's auch Probleme.. schon blöd!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh