TV-Stick legt DVD-Rom lahm

Uziel

Neuling
Hallo zusammen,

hab ein kleines Problem: Nachdem ich versucht hatte den Yakumo TV-Stick Easy zu installieren, wohlgemerkt mit den Vista 64-bit Treibern, ging erst gar nichts und dann mein DVD-Laufwerk nicht mehr.

Da ich nur das eine hab, nervt mich dies ein wenig. Zudem hilft es auch nichts das Gerät im Gerätemanager raus zu schmeißen, denn scheinbar hat sich der TV-Treiber gedacht, er sollte doch mal den DVD-Rom-Treiber an sich zerstören, denn die Fehlermeldung bei der Neuinstallation sagt mir, es wäre zwar ein Treiber gefunden worden, aber er könne nicht installiert werden. Da es aber auch keine Laufwerkstreiber auf der LG-HP gibt, ist da auch nichts zu wollen.

Vielleicht wißt Ihr ja noch was. Danke schonmal!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
such einfach mal nach aktueller firmware für dein brenner und spiel sie neu auf...

Leider funktioniert das nicht, da wohl hauptsächlich die Treiber betroffen sind. Deshalb wird mein Laufwerk ja nicht angezeigt und der Firmware-Updater findet es so auch nicht. Aber trotzdem danke. Noch jemand ne Idee?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh