• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

TV Software für Skystar 2

-storm-

Enthusiast
hallo

Ich brauche eine vernünftige Software für meine Skystar 2 PCI unter Vista x64.
der DVB Viewer funktioniert zwar, allerdings hängt er sich regelmäßig auf, sodass ich es noch nie geschafft habe damit einen Film aufzunehmen. neuinstallation der Software bringt nichts.

im Netz wird oft Progdvb als alternative genannt. allerding will das auch nicht so richtig. da steht immer Device not started oder so ähnlich.

was empfehlt ihr?
sollte kostenlos sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ProgDVB fällt mir noch ein,
hab ich auch ne Zeit lang benutzt, hat mir gut gefallen.

Hmm..., vielleicht ist ja 64bit der Haken.

Schon die neueste Version ausprobiert? http://www.technisat.de/index76c2.html?nav=Software_Treiber,de,39&download=detail&produktID=1390

Schon mal versucht, die TV-Karte zu deinstallieren, also vollständig inkl. Treiber?

Sehr gut ist DVB-Viewer Pro, basiert allerdings auf die abgespeckte Technisat-Edition und kostet 15€.

im Netz wird oft Progdvb als alternative genannt. allerding will das auch nicht so richtig. da steht immer Device not started oder so ähnlich.

Wenn du alles richtig konfigurierst, sollte es eigentlich problemlos klappen. Aber erst einmal alles komplett neuinstallieren inkl. TV-Karte!

Zuletzt bearbeitet:
ich habe bereits alles mögliche mehrmals neu installiert. neuster treiber (der von dir verlinkte)
allerdings immer wieder das selbe problem.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh