TV Problem

shaqiiii

Enthusiast
Moin,
also ich hab da ein Problem mit meinem Fernseh Bild.
Und zwar ist auf jedem Sender so ein gekrissel, von der Hauptdose gehts in eine Andere TV Dose und von der Geht wieder eine Leitung in meine. Nunja von meienr Dose geht wieder eine ab in ein anderes Zimmer. Alle haben ein gutes TV Bild, ausser ich. An der Glotze kanns nicht liegen das war bei dem anderem TV Gerät auch so. Was kann ich machen mit Wiederständen rumhantieren oder DVBT nutzen ? Am liebsten wär mir natürlich Kabelfernsehn.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vermutlich verliert das signal einfach an leistung. vlt kann man das mit ner neuen dose beheben, evtl. ist aber ein neuer oder ein zusätzlicher verstärker nötig.

und wenn du bei einer der anderen wanddosen die kabel mal entfernst: wird es dann bei dir besser?

hinter mir is ja noch nen TV der hat nen Perfektes Bild. Ich hab schon Kabel getauscht Schirmung geduckt aber hmmm. Verstärker hmmm weist du wie sich das preislich bemerkbar macht ?

evtl. is nur die dose defekt oder das kabel nicht mehr korrekt drin? isses ne durchgangsdose? also, geht ein kabel rein, und ein zweites wieder raus? bist du sicher, dass der andere TV wirklich HINTER deinem kommt? könnte nämlich rein von der schaltung her vlt. doch anders sein?

und teste auch mal ein anderes TVkabel, vlt. is ja nur dein kabel defekt ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh