TV-Out Problem

BigBearHL

Neuling
Hei Leute

Also ich hab ein Problem

War am WE bei meinem dad und hab meinen PC mitgenommen
Weil ich keinen Bildschirm hatte hab ich einfach meinen Fernseher rangeschlossen
Hat alles wunderbar gefunzt
Ich wollte nur ein schärferes Bild haben und da ich die Auflösung nicht weiter runter drehen konnte hab ich die Frequenz verändert (keine Ahnung auf was, war ja alles so unscharf XP)
Also das hat dan noch alles gefunzt- obwohl das Bild auch nicht schärfer war -.-
Aber jetzt zu meinem Problem
Gestern hab ich meinen Monitor geholt und angeschlossen
Beim booten hab ich noch ein bild gehabt
Aber kaum kommt der Windowsbildschirm schaltet sich einfach der Monitor ab
Na gut
abgesicherter Modus und ne andere auflösung rein
und was ist?
Wieder kein Bild
Naja ok
Graka treiber runter und neu rauf
Noch immer kein bild!
Also rein in die registry, alle einträge vn nvidia raus und wieder neu installieren
Aber nein- noch immer kein bild

Ich vermute das es was mit der Frequenz zu tun hat
Aber die krieg ich nicht wieder weg
Und neu aufsetzen möchte ich ihn auch nicht weil ich ihn gerade vor 2 tagen neu aufgesetzt habe

Also ich weis nicht mehr weiter

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

MFG BigBearHL
Hinzugefügter Post:
Hab meinen Computer jetzt neu aufgesetzt und hab noch immer das gleiche Problem!!!!!

Bitte helft mir!!!!
Hinzugefügter Post:
Also jetzt hab ichs über DVI und es funzt

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versuch mal mit ner Linux-Live-CD den PC zu starten, mal sehen ob dann ein Bild kommt.
Ansonsten schließ doch mal wieder den Fernseher an, der müsste doch noch laufen, dann änderste die Frequenz wieder (60Hz) und dann sollte auch der Monitor wieder funktionieren, wenn nicht, dann liegt es nicht an der Frequenz. ;)

Du bekommst aber auf jeden Fall am Anfang noch ein Bild, und erst wenn der Windows-Ladebildschirm erscheint wird es schwarz?

[e] Na geht doch. ;) Haste versucht den VGA-Anschluss in den DVI-Anschluss zu quetschen? :d

Hey

hab den computer neu aufgesetzt

Mit DVI funzts jetz ja
hab noch nen adapter gehabt

und den schwarzen Bildschirm hab ich erst bekommen nachdem der NVidia Treiber geladen wurde

und ich hab jetzt werder über TV-OUT noch über VGA ein bild was mich ziemlich nervt weil die graka erst 3 monate alt ist -.-

MFG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh