TV-Out Problem

sid

Semiprofi
hallo

hab seit ein paar wochen ein kleines problem mit dem TV-Out von meiner grafikkarte ...

wenn ich früher auf Nview Display Settings auf den display mode geklickt hab waren dort zusätzliche optionen vorhanden wie "Dual View" oder "Clone"

diese optionen sind jetzt weg ... ich bräuchte aber den "Clone" modus damit ich videos auf den fernseher spiegeln kann

hier mal ein pic :

1.jpg

okay dacht ich mir, wird der tv-out den fernseher nicht mehr erkennen aber denkste.
wenn ich unter "Current Display" schau wird der TV angezeigt aber ich kann wieder nur Single View auswählen.
ich bekomm auch ein bild auf dem fernseher aber eben nur am tv oder am moni ...

hier noch ein pic :

2.jpg

hab jetzt sämtliche treiber (6x.xx, 7x.xx,8x.xx) durchprobiert aber ich hab immer den selben fehler ...
auch ein neuaufsetzen des systems brachte nichts

evt. kann mir ja einer helfen

thx im vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi
die karte hat 2 dvi ausgänge und ich betreibe nur einen mit >VGA adapter

hey danke !
hab den moni jetz an den anderen anschluss ran und jetz gehts wieda ... danke :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh