• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

TV-out Problem bei 8600GT

lain.eRRoR

Semiprofi
Hi

Hab heute meinen Rechner mit meinem Fernsehr (Röhre) verbunden, habe gleich das beiliege Kabel benutzt, hab ja an meinem Scartstecker eine Buchse für das Kabel.

Nun zum Problem, ich habe nur ein Schwarz/Weiss Bild, und ich weiss auch warum, im nVidia Treibermenü zeigt der mir nur 25Hz an, und nun zur Frage : Wie löse ich das Problem bzw. gibt es dafür abhilfe?
Unter XP/2003/XPx64 gings ohne Probleme.
Vista ist Up to Date.

Ich habe den nVidia Treiber 163.71 installiert.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

Hab heute meinen Rechner mit meinem Fernsehr (Röhre) verbunden, habe gleich das beiliege Kabel benutzt, hab ja an meinem Scartstecker eine Buchse für das Kabel.

Nun zum Problem, ich habe nur ein Schwarz/Weiss Bild, und ich weiss auch warum, im nVidia Treibermenü zeigt der mir nur 25Hz an, und nun zur Frage : Wie löse ich das Problem bzw. gibt es dafür abhilfe?
Unter XP/2003/XPx64 gings ohne Probleme.
Vista ist Up to Date.

Ich habe den nVidia Treiber 163.71 installiert.

Hallo,

kannste mal nen Bild davon Machen wo steht 25 Mhz ?

mfg

Anhänge

• 25 Hertz.jpg
    25 Hertz.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 33
ja klar hab ich PAL eingestellt, wie gesagt habe alles probiert, außer einen älteren Treiber, aber warum sollte es mit einem älteren Treiber funzen und mit dem neueren nicht?

Wärs denkbar dass deine Röhre nicht S-Video tauglich ist, bzw du da in den S-Video Modus wechseln musst?

Selbst mit dem WHQL Zertifizierten 163.69 kann ich nur 25Hz einstellen.

Ich hatte vorher eine X1900XTX und eine 7900GTX ...und da hat das ohne Probleme funktioniert, liegt 100% NICHT am Fernsehr!!

Nunja werd dann mal den neuen 169.01 testen, versprech mir aber nicht viel davon