• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

TV-Out erst farbe dann S/W

bekram

Banned
hab nen mittelschweres prob XD
also mein pc ist per svideo auf scart kabel am tv angeschlossen.
Ich habe im TV schön Svid aktiviert lasse den pc mit angeschlossenem tv starten und habe dann für ca.15 sek ein farb bild aufm TV was dann nach den besagten 15sek auf S/w umschaltet....
TV einstellungen in der graka sind auf pal....

das komische ist ja das ich kurz nen farbiges und dann s/w bild habe.....

Graka ist ne 8800gt
TV ist ein LG Rückpro TV

was auch komisch ist es lief bis vor kurzem und ich habe nix verändert das man das problem daher leiten könnte....
und an dem 54cm röhren ding hab ich ohne probs farbe aufm tv

wäre euch echt dankbar für hilfe

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:35 ----------

keiner ne idee?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keiner nen ansatz?
kann ja eigentlich nicht sein sonst wird einem doch immer so gut hier geholfen...

wie gesagt es läuft alles nur mein bild schwenkt nach 15 sek nachm sys start auf S/W um

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh