TV-Out bei ATI Radeon HD 2400 Series

XXLChristine4U

Neuling
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Wir haben nun einen LCD-TV mit HDMI-Eingang. Dort will ich natürlich meinen PC anschliessen. Ich weiß, dass ich ein DVI an HDMI-Kabel brauche. Soweit ist es klar.

Mein Problem ist nur, dass ich bei meiner vorherigen Grafikkarte bei den Anzeige-Optionen unter "Erweitert" den Fernseher einstellen konnte. Nun habe ich das Catalyst-Center und steige dort nicht durch. In den Anzeigeoptionen habe ich nichts mehr. Früher war der Fernseher über Cinch-Kabel verbunden

Wie bekomme ich das PC-Bild (habe ein paar Filme auf der Festplatte, die ich gerne über den Fernseher will) nun auf den Fernseher, wenn ich mit dem Kabel verbunden bin?

Bin da wirklich DAU. Es handelt sich übrigens um den Samsung LE37A659A

Danke für Hilfe!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh