TV-Karte zeigt nur S/W: Hauppauge PVR 350

Merlin18

Neuling
Hallo :),
um meinen HTPC endlich fertig zu bekommen, suche ich nach einer Lösung für folgendes Problem:
Ich habe eine PVR 350 mit Fernbedienung. Unter Linux habe ich sie eine ganze Zeit lang mit einem Linux-Rechner am Laufen gehabt (den gibt es so nicht mehr), danach lag sie eine Zeit lang (3 Monate) bei mir rum und wartete auf den HTPC.
Eingebaut und das frisch installierte Windows 2000, eigentlich mit allen Updates, gestartet.
Doch nach einem Sendersuchlauf bekomme ich zwar alle Sender, die aber nur in Grautönen / Schwarz Weiß. Es liegt nicht am TV-Signal (Fernseher zeigt Farbe).

Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte? Bin hier echt am Verzweifeln :(.

PS: Habe schon mal nach neueren Treiber gesucht. Aber so recht konnte ich keine finden!? Genommen habe ich die, die auf der mitgelieferten CD dabei waren (3-4 Jahre alt..)`.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich meine die hätte ich schon probiert.
Daran scheint es wahrscheinlich also nicht zu liegen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh