tv karte welche?

L

luXXer³

Guest
hi,wollte mir so langsam mal eine kaufen aber da ich mich noch nie mit tv-karten befaßt habe brauche ich mal eure hilfe^^ dvb oder wie das heißt bekomme ich wohl so schnell hier nicht rein(auser mit dachantenne) es soll zeitversetztes fehrnsehen möglich sein und auch zum aufnehmen(welche vormate sind gut/wichtig für die zukunft?) es soll eine pci sein und kann auch 150€ kosten..muss aber nicht^^ wäre echt toll wenn jemand mir weiter helfen könnte thx cu

edit:ach ja sie sollte auch schnell umschalten können!!

lese gerade so viele tests aber bald weiß ich garnichts mehr^^
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

könnte die was taugen?

http://geizhals.at/deutschland/a155426.html

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

habe die HVR-1100, also die HVR-1300 bloß ohne Hardwareencoder, und bin 100%ig zufrieden. Bildqualität ist für Analog sehr gut. Finde allerdings den Hardwareencoder der HVR-1300 ziemlich überflüssig, denn ich habe selbst bei zeitversetztem Fernsehen/Aufnehmen nur eine sehr geringe CPU-Auslastung (mit C2D) habe und die Qualität mit ist sicher auch net besser. Zudem soll die HVR-1100 oft weniger Probleme machen was Treiber usw. angeht. Auch hat die HVR-1100 jetzt schon in Vista integrierte Treiber, falls du planst darauf umzusteigen. Außerdem ist sie auch etwas billiger! :d
Allerdings habe ich noch keine TV-Karte gesehen, wo das zappen so schnell wie bei nem richtigen Fernseher geht. Ist ne Krankheit die so gut wie alle Karten haben.

Gruß
Günni

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh