TV-Karte Vista Premium 64Bit, analog?

Rebellen

Neuling
Hallo, da ich nun nach ewigen versuchen meine Tv Karte zum laufen zu bringen aufgeben möchte, auch wenn ich vermutlich nurnoch ein paar stunden bräuchte möchte ich mir eine TV-Karte kaufen die für das oben genannte Vista geeignet ist. Ich ekomme analoges signal aus der steckdose, also für mein verständnis brauche ich ein analog tuner. günstig soll er sein udn vermutlich wie alle pci haben (alternativ geht auch PCI 1x).

bin jenach preis am überlegen ob ich mir den Samsung 240HD kaufe, da bräuchte ich keine TV-Karte

habe eigtl vor ein monitor office etc. anderer tv, aber denke ist unabhängig von der karte, vielen dank

achso, welche software ist gut?, hatte mal die terratec, die war toll, man konnte mit mausklicks lauter leiser und mit scrollrad umschalten und so, alle anderen versuchten waren wie ich fande unkomfortabel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

Ich hab eine Hauppauge HVR1100, die läuft einwandfrei unter Vista x64.

Software ist auch einwandfrei.

Hi Rebellen

Hast du schon versucht den maximalen Systemspeicher unter msconfig auf 3,2 Gb zu begrenzen? Meine Karte läuft so unter Vista 64 bit

Gruss Norvin

1. dann hätte ich mir ja gleich 3 GB kaufen können, aber man kanns probieren, dann nur welche treiber???, ich habe keinerlei dazu, und 64er gibt es ja nicht, also mit was hast du die dann installiert?

Schau doch bei ebay da habe ich meine HVR für 30€ her mit einem Jahr Garantie.

Und eine DVB-S Karte kannst du nicht benzuten ausser du holst dir noch ne Sat Schüssel dazu.

Hallo .!

1: welche TV KARTE hast du schon ? ich seh keinen Namen im Post. :confused:

2: evtl kommt es zum 4gb Bug davon hab ich mal was gelesen . :mad:

3: Denke ich das die TV Karte ein besseres Bild liefert als der 240HD."muli tft"

MFG
PCFREUND

http://www.hauppauge.de/de/site/products/data_pcifm.html

weiß nicht wie die karte heißt, steht ja nie iwo bei den karten, aber so in der art gleube ich http://www.hauppauge.de/de/site/products/data_pcifm.html , es ist ne hauppauge WinTV 878 /9 WDM (habe ich aus so nem kleinen zettel stehen den ich mir geschrieben ahbe bevor ich die karte einegbaut habe.

ich bin bisher diesem art tutorial gefolgt, doch jetzt kommen ebend nur so extrem schlechte bilder an (beim suchlauf), die er nichtmal als kanal erkennt, aheb viele progs drauf, wintv, dscaler, K!tv, danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh