TV karte unter XP

Rebellen

Neuling
Hallo, ich habe eine TV-Karte mit Brooktree chip und Phillips Tuner.
die infos die ich iwie zur tv-karte bekommen habe waren:
PAL B/G
BT848AKPF

so, ich habe nun neuen rechner vista 64 bit und xp 32 bit, unter vista ist es denke ich zwecklos zu versuchen, daher die frage, kann mir jmd genau sagen welchen treiber etc. ich nehmen muss für das xp, ich möchte die kaerte wieder aber bekomme es nicht hin die zu installieren, habe von chip.de so nen universal treiber genommen, da sollte ich noch iwelche modelle etc. wählen, aber da hört meine wissen auf

die zwei sachen muss ich wählen:
Video Capture Card: keine ahnung
TV Tunder Model: eigtl PAL B/G, gibt es aber nicht, nur B ode rnur G ist auch nciht vorhanden

außerdem welches programm benötige ich wenn ich den richtigen triber habe zur wiedergabe dessen was die hardware macht???, denn da hört es vollkommen auf

vielen dank für schnelle hilfe, denn nach nun einer woche ohne fernsehen am abend werde ich wirklich verrückt

vielen dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
genau diesen treiber habe ich auch schon gefunden, daher wäre es noch nett wenn du mir sagst welche settzings ich da wähln muss, alles englisch, soviele möglichkeiten und das bei nem gebiet auf dem ich mich nicht auskenne, vielen dank

gestern ging es noch zu installieren, seit heute kommt immer nen fehler bei dem installer, naja versuchs erstmal noch von einer anderen seite zu alden

vielen dank schonmal

edit:
hier 2 bilder zu der karte:
b3RtTVRBd1h6VTBNemN1U2xCSExqZ3dNQzVLVUVjPQ=

b3RtTVRBd1h6VTBORFF1U2xCSExqZ3dNQzVLVUVjPQ=

und hier 3 in 1 bilder zu dem programm:
b3RtVkZZdFMwRlNWRVV1YW5Cbg=

vielen dank, denn ich bin echt ratlos inzwischen

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh