TV-Karte/Software verursachen Bluescreen

BigNapoleon

Enthusiast
Hallo

Ich habe seit neuestem eine Asus My Cinema-P7131H Dual TV-Karte gekauft. Ich habe mich bewusst für eine Hybrid-Karte entschieden, da am jetzigen Wohnort DVB-T Signal zu schwach ist. Also nutze ich den Analog Signal. Die mitgelieferte Software (Totalmedia 3.5) funktioniert zwar, aber ist sehr schlecht und ich wollte deswegen eine Alternative nutzen. Hab zwei Programme gefunden die analog können: K!TV und DScaler. Beide liefern aber eine Fehlermeldung und verursachen einen Bluescreen sofort danach:

Kann jemand daraus Schlau werden?

Ich habe noch ChrisTV gefunden, aber da meckert bei mir sofort der Antivir, wenn ich's versuch zu installieren. Bei Chip.de stand ein ähnlicher Bericht (jetzt ist er komischerweise weg).

Könnt Ihr mir helfen das zu lösen? Ich habe Win 7 Pro, 64Bit System, AM2+ Mobo mit Graka onBoard (ASRock K10N78), Athlon 4850e und 4GB Ram. Die Treiber sind die neuesten.

Gruß Big

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh