TV-Karte mit einfacher Software

L

lamodus04

Guest
Ich suche wie im Titel erwähnt eine gute TV- Karte mit einer einfachen zu handhabenden Software. Sie muss Sender finden (hab schon andere Sachen erlebt) und man muss sie ordnen können und alles soll so bleiuben wie ich es eingestellt habe auch nach einem Programm Neustart.

Also alles was ich bisher hatte (von Pinnacle zB.) war absolute Scheisse.

Vielleicht habt ihr bessere Erfahrungen gemacht.
Wär also nett wenn ihr mir was empfehlen könnten.

Vielen Dank

mfg
lamodus04

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also meine von Hauppauge kann das was du sagst.

Terratec soll auch eine gute Marke sein und deren Software kann sicher auch deine Wünsche erfüllen.

Aber wir können dir kein Modell empfehlen solange du nicht verrätst womit du TV empfängst. Also Receiver, Antenne usw.

Ohh jaaa solche Erfahrungen habe ich zu genügen gemacht. Egal ob das Programm nun bei der Karte dabei war oder es ein Freewareproggi war.. Horror!

Kann Dir echt nur raten vernüftige Software zu kaufen.
zb. DVB Viewer.. die 15€ wirste nicht bereuen!
musst halt gucken ob deine Karte unterstützt wird.

Also eine ganz normale Karte wo ich mitdem Antennenkabel rein kann.

Also was könntet ihr mir denn für Karten empfehlen?

Es sollte etwas mittelmässiges sein. Halt gute Qualität. Aber ich schaue jetz nicht 5h am Tag fern. Also Highend muss es auf jeden Fall nicht sein.

Und wegen der Software. Sie sollte auf jedenfall nicht so viele Ressourcen beanspruchen wie zB. Powercinema.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh