TV-Karte mit Dual LNB?

HaXan

Enthusiast
Hallo,

ich hab zuhause ne analoge sat schüssel, und in meinem zimmer 1 LNB Kabel, das im moment zum reciever geht. Jetzt möcht ich mir einen htpc bauen, und bei der überlegung welche tv karte ich wohl nehmen könnte, hab ich die hier entdeckt:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=270246845798&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=017

anscheinend hat diese karte einen lnb eingang wo ich das kabel von der sat schüssel anschliessen könnte, und einen LNB ausgang, mit dem ich dann zum reciever gehen könnte! Ist das so korrekt und funktioniert?
Muss der pc dann eingeschaltet sein, um tv vom reciever zu bekommen?
Und lässt sich die tv software mit einer Fernbedienung von der MCE Version steuern?

MFG

HaXan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du wirst keine Karte für analoges Sat finden. Könntest du nicht das LNB gegen ein digitales LNB tauschen und gleich für beide Geräte Kabel legen?

sicher das es ein ausgang ist?

könnte auch einer sein mit 2 eingängen.

naja, laut diversen beschreibungen handelt es sich um einen durchschleifanschluss!
Also hab ich gar keine möglichkeit analoges sat tv auf nem rechner zu empfangen?
Bei uns war zwar mal im gespräch ob wir nicht auf digitales sat fernsehen umrüsten, nur ob und wann ist halt die frage!

MFG

HaXan

Ich hatt die Pinnacle mal im einsatz, das durchschleifen funktiuoniert nur wenn der pc an ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh