[Kaufberatung] TV-Karte - intern, Digitales TV, PCI gesucht

GamerPC

Enthusiast
Hey Leute!

Ich bräuchte mal eure Ratschläge ;)

Ich suche eine PCI TV Karte, die digitales Fernsehen empfangen kann, ein TOP Bild liefert und "zukunftssicher"(kenne mich da nicht genau aus, deswegen"...") ist. :confused:

Kosten sollte sie maximal 80€!

Ich bin auf eure Vorschläge gespannt(können auch teurere sein, zur Info eben....)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn Satellit dann die Technisat SkyStar 2 ... die ist astrein !! Kann ich nur empfehlen ! Ich verwende diese Karte in Verbindung mit DVBViewer. Funzt absolut prima und die Bildqualität ist spitze.

Komischerweise ist die Qualität und Vista x64 schlechter als unter XP x86.

für Schüssel auf dem Dach^^, also Satellit.

also die Technisat Skytar 2 gibts ja auch mit HD, welche 20 Euro mehr kostet(58, statt 38 non HD).

steht das HD nur für HD Filme oder ....????

Und wie sieht es mit einer TV Karte aus, die Digitales Fernsehen (Satellit) und Analoges Fernsehen empfangen kann?! Habt ihr da Vorschläge??

Nabend!

Ich schreib meine Frage einfach mal hier mit rein.
Da brauch ich keinen extra Thread auf zu machen.

-> Ich hege Interesse an einer TV-Karte für Kabel-TV.
Was könnt ihr mir da empfehlen?
Preislich sollte es nicht zu exorbitant sein ;)

Greetz
Tequila

[ ] analog
[ ] digital
- - -
[ ] satellit
[ ] terrestrisch
[ ] kabel
- - -
[ ] usb
[ ] pci
[ ] pci express

[ ] analog
[x] digital (denk ich mal, da Kabel Deutschland mit DSL, Telefonie, ect)
- - -
[ ] satellit
[ ] terrestrisch
[x] kabel
- - -
[ ] usb
[x] pci
[ ] pci express

:)

Hast du ne Smartcard von KD, die du später verwenden willst/musst?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh