• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

TV Karte für Notebooks

B

bjoern1980

Guest
Hi!

Ich brauche eine TV Karte für mein Notebook..
Es sollte eine DVB-C Karte sein und folgendes Programm unterstützen:
http://www.progdvb.com
Einige wissen wohl was man damit machen kann ;)

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Steht doch auf der ProgDVB-Seite, welche Karten man verwenden kann:

At the present moment work on DVB-S,DVB-S2,DVB-T and DVB-C cards these manufactures:

Anysee (E30S Plus,...)
AverMedia DVB-S
Azurewave (TwinHan) (VP-1027, VP-1034, VP-1041,... ).
BroadLogic 2030/1030
Compro VideoMate DVB-S
DVBWorld USB2.0 DVB-S/DVBWorldDTV(PCI-Sat), Acorp TV878DS/DS110/DS120, Nextorm NBS240/NSC120
GeniaTech products(Digistar DVB-S PCI, satbox, TVStar, Digistar2, Digiwave 103G,...)
Hauppauge
Kworld DVB-S 100 compatible (Vstream, Dynavision..... )
LifeView FlyDVB
10moons
Netcast DVB
NEWMI Advanced DVB
Pinnacle.
Technotrend
TBS Q-Box
Technisat Sky Star 2 and Sky Star 3 USB or PCI
Telemann Skymedia 300 DVB (not official)
Tongshi
St@rKey usb box
Cards with BDA driver (With some cards problems are possible)
Besides work in absence of a card is possible, for example for viewing video of files or as the broadcast client

Und natürlich weiß ich nicht, was man u.a. mit dem Programm machen kann ... :d

naja ich wollte halt wissen ob es eine Lösung für ein Notebook gibt?

Die Karten die da stehen sind soviel ich weiß alle für PCI Steckplätze oder hier nicht zu haben!?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh