TV-Karte DVB-S für Vista 64

henki25

Enthusiast
brauche dringen rat :hail: ich suche ne neue tv-karte da meine alte unter vista 64 nicht läuft. die sollte problemlos unter vista 64 laufen und wenns geht auch mit prog dvb unter vista funzen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab hier eine TV Star DVB-S von KNC1 rumfliegen und ich meine mich zu erinnern, dass die unter Vista64 lief. Hatte nämlich davor eine Pinnacle und die nicht dort zum laufen bekommen.
Guck mal selbst evtl. bei www.knc1.com

mfg

die sollten laufen nur die nehmen auch die bda treiber und ich bin mir nicht sicher ob damit progdvb funktioniert

Muss es denn progdvb sein?
Ich war ja schon froh überhaupt eine unter Vista64 laufende zu bekommen und das Globe Digital war auch ok.
Aber ok, wenn das Bedingung is sorry ;)

naja was heisst bedingung danke für deinen rat habe mich an progdvb gewohnt in der Pr. hell werde zeit

nehm lieber dvbviewer ist tausend mal besser als progdvb

da kann ich dir nicht sagen welche unter vista läuft technotrend macht gute karten

ich habe die SkyStar 2 zusammen mit DVBViewer Pro seit 3 Jahren, sie läuft unter Windows Xp und Vista 32/64 problemlos.

ich kann das mit der Skystar bestätigen.
Sowohl die Skystar2 als auch dei Skystar2 HD laufen beide problemlos unter Vista x64

Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh