TV Karte, Analog oder Digital?

sC4n

Enthusiast
Moin,

ich spiele mit dem Gedanken mir demnächst eine TV Karte zu holen und bin auf diese hier gestossen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8733253254&fromMakeTrack=true

In der Beschreibung steht, dass diese Karte analoge und digitale Signale verarbeiten bzw ausgeben kann.
Bei Karten der niedrigeren Preisregionen ist dies nur digital möglich. Jetzt frage ich mich, ob ich bei nur digitalen Karten alle TV Sender empfangen kann, oder ich zwingend eine analog bzw digitale Karte benötige. Mein Anliegen ist, dass ich alle Sender, die ich im Moment schauen kann, auch über den PC empfange.

Gibt es digital möglicherweise noch mehr Sender, als man mit analogen Karten empfangen kann, oder wie verhält sich das. Lohnt sich eine "duale" Karte oder reicht eine digitale ?

Gibts irgendwo eine Senderliste, in der ich sehen kann wer analog bzw digital ausstrahlt?

MfG sC4n

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh