TV für Xbox 360

Robby

..ja..ehm?
Hallo Community!

Da ich bald eine Xbox 360 haben werde, würde ich gerne wissen was für Spezifikationen für diese optimal wären.

1.) 26" • Auflösung: 1366x768 (WXGA) • Format: 16:9 • Helligkeit: 500cd/m² • Kontrast: 2000:1 (dynamischer Kontrast) • Reaktionszeit: 8ms

oder

2.) 22"• Auflösung: 1680x1050 • Format: 16:10 • Helligkeit: 300cd/m² • Kontrast: 3000:1 (dynamischer Kontrast) • Reaktionszeit: 5ms

Möchte schon in den besten Grafikgenuss kommen! ;)
Danke schonmal!

Robby

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welch dumme Frage...

Nativ gibt deine box ein 16:9 Signal raus in 720p.

Daher wäre ein solcher TV empfehlenswerter als ein PC Monitor nicht?

Und warum 26" LCD? 32" sind unwesentlich teuerer und bieten dir mehr Auswahl in Sachen Marke, Panel, Preis...

Sry das ich so dumm bin ;)

Also welcher 32" wäre denn empfehlenswert? Sollte allerdings nicht viel teuerer sein als dieser hier ..

Lg

Zuletzt bearbeitet:
Danke!! :drool: Hätt' ich eigentlich auch selbst drauf kommen können..

Was wären denn die wichtigsten Merkmale?

Samsung R Serie.

Am besten den R81,82 such dir einen aus der dir Optisch gefällt. Jeder hat 3xHDMI und alles notwendige für deine Xbox360 und weiter HD Geräte.

zB.
http://geizhals.at/deutschland/a243650.html

Edit:

Ich sach mal: Wenn schon denn schon ne? Ob du jetzt 100Öcken mehr ausgibst macht den Kuchen auch nicht Fett. Ich kann dir echt empfehlen die paar € mehr zu investieren dann hast du auch was worauf du stolz sein kannst. Außerdem wertet so ein LCD jedes Zimmer optisch auf :d

Zuletzt bearbeitet:
Wow die sehen schon gut aus, aber für mich als armen Schüler.. :motz:

Gibts denn da nicht einen Preis/Leistung Tipp?

Naja soo stolz wollte ich da eig nicht drauf sein ;)
Ich betone das "arm".. das heißt maximal 450-490€ :-[

Aber danke für die Antworten..

mmh also dann kannst du aber wirklich nciht viel für erwarten!Der gerade genannte Samsung ist eig. das billigste der 32"!

*s!x*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh