Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mein WIN TV (mit Hauppauge HVR 3000) ruckelt beim wiedergeben des TV Bildes. Das Bild selber ist gestochen Scharf und der Sound ist auch gut, aber das TV Bild läuft irgendwie stockend und ruckelig.
Angeschlossen ist die HVR 3000 an eine digitale Satellitenschüssel. Könnte es an der Ausrichtung der Schüssel liegen?
Gruß
Jarl
*Edit*
Mein PC sollte ausreichen:
Allendale 6300 @ 3 GHZ
P5B
2 GB RAM
250 GB platte
MSI 7900GTO
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Evtl. noch jemand ne andere idee? :/ Hinzugefügter Post:
leider sind alle programme betroffen,
ich habe nochmal genau auf die CPU Auslastung geachtet, die geht von 5% bis 70% hoch beim TV schauen. Immer Rauf und Runter. Ist das nicht viel zu hoch?
also seit ich mein neues system bzw. mobo habe (P5W DH Dleuxe) ruckelt bei mir auch wieder das Bild! Habe eine TV Karte von AVerTV! jaajaa...hätte vielleicht eine plausible Erklärung dafür, hatte das prob bei meinem Vorvorgänger Mobo (ebenfalls ASUS A8V-Deluxe) auch gehabt und nachdem ich im BIOS den PCI Latenztimer von 64; runter auf 32 gestellt hatte war es weg. Vielleicht könnte es mit deinem und meinem Mobo so auch wieder flüssiger laufen, allerdings weiss ich nicht genau wofür der "lateny timer" (ausm kopp raus, hoff ich dat dat so heisst) ist und ob man div. Nachteile hat wenn man ihn auf 32Bit stellt! Ich werde es selbst mal testen...stört schon ziemlich, erst recht wenn man dann mal was aufnehmen will und anschliessend sich ans umwandlen macht
P.S bei meinem Vorgänger Mobo A8R32-MVP Deluxe war es komischerweise nicht am ruckeln bei 64Bit
Edit:
ich habe nochmal genau auf die CPU Auslastung geachtet, die geht von 5% bis 70% hoch beim TV schauen. Immer Rauf und Runter. Ist das nicht viel zu hoch?
also das ist schon sehr eigenartig, so krasse Auslastungsschwankungen hab ich allerdings nicht, bei mir immer so 1-5% aber 5-70% wüsste auch nicht woran das bei dir liegen könnte...
hab gerade den Test gemacht,sch...hat nix gebracht...mhh mal weiter forschen, vielleicht muss ich auch wieder runter vom Turm und die CPU mal nen bischen runtertakten
hi nochmal falls du dein problem immer noch nicht behoben haben solltest! also wie gesagt an diesem PCI Latenztimer lag es nicht! habe mein Problem beheben können! Ich habe mir für meine TV-Karte einfach mal die neuesten Treiber gezogen und installiert, jetzt läuft es absolut ruckelfrei! Vielleicht haste das ja auch schon gemacht?