TV an PC anschließen

censored

Neuling
hmm, hi, hab n relativ dämliches problem:
CCC sieht meinen TV nicht, woran kann das liegen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Signatur???

Im CCC muss unter Anzeigeoptionen TV-Erkennung erzwingen, dann sollte es funktionieren! Du nutz aba dann schon TV-out??

spiel mit den Einstellungen im Grafikkartenmenü/Systemsteueung

kenne das auch von einer ATI Radeon 9000 :fresse:

Im Basicmenü kann ich auf den Fernseher umschalten, aber im Advanced Menü wird das Gerät einfach nicht erkannt. das stört mich schon ein Wenig, weil ich eigentlich beides Zusammen nutzen will.
Daher kann es schonmal nicht am Kabel liegen.
die Grafikkarte sollte sowas eigentlich auch können...:wall: (Das konnten schon Karten aus der Steinzeit...)
Und was die treiber betrifft habe ich die aktuellsten drauf.

Ehrlich gesagt versteh ich das nicht. das sollte doch ohne probleme funktionieren.

Schließ den Monitor am 2. Anschluss der Graka an, dann sollte es funzen.
Geht bei mir auch nur so.

sehr guter tipp, werd ich sofort mal ausprobieren.:bigok:

edit:
jo,funzt.Danke
kann geschlossen werden

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh