TV am Laptop

Langamer

Enthusiast
Nabend Leute

Ich fahre im Sommer, wie viele denke ich hier, in den Urlaub. Problem ist das es in dem Hotel nicht die Möglichkeit gibt sich einen TV auszuleihen und es gibt auch keinen TV Anschluss..

Gibt es die Möglichkeit TV am Laptop zu empfangen?
Über USB Sticks ?
Das die dann auch quasi als Antenne/Schlüssel dienen?

Ausgeben möchte ich eig bis zu 100€

Gruß Langamer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fernsehen? Im Urlaub? :hmm: Geh lieber ordentlich einen saufen für 100 Euro!
Schüssel wird mit 100 Euro knapp werden und die muss noch auf nen Satelliten ausgerichtet werden. Ganz toll, dass du uns auch verraten hast wo die Reise hingehen soll. Könnte dort ja auch DVB-T geben oder sowas in der Art.

Also Urlaub geht nach Italien PIZZA ^lecker *g*

Saufen ^^ mit 15 hehe
Ne ich will ja keien ganze Schüssel kaufen ^^
I-Net gibts glaube auch net ^...

DVB-T

hast halt ein etwas eingeschränktes Programm, halt italienisches Fernsehen.
wenn weiterhin deutsches Fernsehen willst kommst um einen Satellitenanschluss nicht rum.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh