TuneUp Utilities 2007

kop

Republic of Gamers
-kenn mich damit garnicht aus :(
-wofür ist es gut ?
-sollte man sich das kaufen ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man fragt ob man es braucht, braucht man es nicht.

Wofür soll das gut sein? Placebo-Effekte in Bezug auf die "Leistung" oder Registry-Hacks die niemand braucht aber jeder selber machen kann in eine Gui packen?

Leistungs-Steigerung per Software ist meiner Meinung nach "Humbug". Die Windows-Entwickler wissen schon was sie gemacht haben. Wenns System schneller werden soll dann investiere die Kohle lieber in mehr Ram oder ne neue CPU.

Zuletzt bearbeitet:
also das progi ist weitesgehend selbsklärend hat aber imho einige tool die besser sind in gegensatz zu den windows eingenen dafür gibts aber auch leistungsfähige freewaretools . es soll zu verbessern der leistung des systems gut sein , was man aber mit ein wenig ehrfahrung selber machen kann.; ob manns sich kaufen soll? kommt drauf an ob man 30€ in wind schießen will oder nicht, ich persohnlich finde es überteuert!
das sollte deine fragen beantwortet haben!

micropro

jep, kaufs doch nicht :d
danke...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh