TuneUp Broblem

Morpheus2200

Semiprofi
Hallo Leute ich habe ein kleines Broblem.
ich habe TueUp gestern instaliert und heute gelöscht.
Mein Broblem ist das wenn ich auf Papierkorb gehe und dann
rechtz klieck mache in win7 kommt ja ganz oben Papierkorb und unten steht TuneUp wenn ich auf TuneUp kliecke dann kommt ne meldung Anwenudng nicht gefundendas ist klar habs ja gelöscht aber wie bekomm ich das TuneUp dort heraus ich hoffe ihr könnt mier helfen lg terminator21

Ich entschuldige mich im voraus wegen meinen rechtschreib fehler
danke.terminator21

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast mich falsch ferstanden es ist nicht im papierkorb sonder wenn du auf rechtz klieg gehst dann kommt ganz oben zu erst papierkorb und genau drunter ist das TuneUp
wenn ich da rauf gehe dann kommt anwendung nicht gefunden und as wilch ich raus haben habs nochmals instaliert geht aber nicht weg.

lg terminator21

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:40 ----------

habs schon gelöst einstelungen dort kann mann es einstellen ob mann es sehen will oder nicht deinstallt und weg wars ich danke dier noch für deine hilfe .

lg terminator21

Du hast mich falsch verstanden. Ich sprach von deinstallieren und nicht löschen.
Aber scheinbar hast du es jetzt endlich deinstalliert und somit dürfte es nach einem Neustart des Rechners auch weg sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh