TT LanBox Lite/Welcher CPU Kühler?

_Gollum_

Neuling
Hi Leute,
will mir nen "kleinen" Rechner zusammenbauen da ich jetzt einen kleinen Rechner haben will der mit einer onboard Grafik auskommt (für Surfen und kleine Sachen) aber dann auch gerüstet für LAN Partys ist und ich nur meine 8800GTX in den "kleinen" stecken muß und los gehts....

Jetzt ist meine Frage, welchen CPU Kühler kann ich in ein Thermaltake LanBox Lite (<-- klein und ein gehäuse in dem die 8800GTX Platz hat) mit einem GB GA-G33M-S2H (<-- onboard Grafik und HDMI und ideal für meinen C2D E6600) verbauen? Welchen würdet ihr empfehlen, da ich ja noch nicht mal weiß wieviel platz da drin ist? Vielleicht hat ja jemand so ein Gehäuse und kann mir einen guten und leisen CPU Kühler empfehlen?

Danke schon mal im vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kühlung

Hey wie wäre es mit Zalman hier

oder Thermaltake hier ne idee

oder den Thermaltake BLue Orb 2. Allerdings is zalman besser...

oder gleich single Wakü ^^ h50 corsair.

Habe selbe Lan box und uatx mobo und scuhe auch nen Kühler, tendiere zum Zhalman den wer dich glaub ich auch bestellen, suche noch neben bei Kühler für GTX470 hast du da ne idee?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh