[Kaufberatung] TT Kandalf? Silverstone Raven RV01? Oder? Oder? Oder?

TheDamage

Enthusiast
Hi.

Ich will hier gesondert nach einem passenden Tower für meinen neuen PC fragen (hier lesen die gesuchten Ansprechpartner sicherlich öfter)! Es geht um den ersten Rechner in DIESEM THREAD.

Derzeit favorisiere ich ein TT Kandalf. Dies hat eigentlich vor allem optische Gründe. Außerdem auch den Grund, das ich in einigen Monaten eine WaKü installieren möchte und dafür Platz benötige. Jedoch lese ich immer öfter (auch hier), das dieser Tower nicht das NonPlusUltra ist. Möchte jetzt keinen Tower für 150€ kaufen, um danach mich zu ärgern. Mein Maximum wurde im thread schon besprochen. Es liegt bei 180€ (Studenten ohne Staatsunterstützung müssen halt schauen wo sie bleiben^^). Der Silverstone Raven RV01 gefiel mir vor allem technisch sehr gut. Optisch hat er auch seine Reize. Was könnt ihr zu dem Tower sagen?

Bzw. welche Tower könnt ihr noch empfehlen? Also auch unter dem MAXIMALPREIS von 180€ ;)

greetz

[edit]Was ich vergessen hab zu sagen. Der Prolimatech Megahalems muss in den Tower passen

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh