TSP 500 P5 - 8RX - 500 Watt - Dual

hadakiel

Neuling
hi,

ich wüsste gerne was ihr von dem netzteil haltet. stabilität, die möglichkeit einen mehrfachstecker daran anzuschliessen und auch die lautstärke. schreibt mir einfach eure meinungen oder irgendwelche url's von reviews.
ab gehts zur schule... :wall:

danke im voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gib mal mehr werte an wie combined power die ampere die auf den einzelnen leitungen liegen usw. wäre hilfreich :)

hadakiel schrieb:
hi,

ich wüsste gerne was ihr von dem netzteil haltet. stabilität, die möglichkeit einen mehrfachstecker daran anzuschliessen und auch die lautstärke. schreibt mir einfach eure meinungen oder irgendwelche url's von reviews.
ab gehts zur schule... :wall:

danke im voraus

Ich habe es letzte Woche bei PC-Cooling gekauft und bin bislang zufrieden. Die Spannungen sind stabil und das Teil ist absolut leise. Von der Möglichkeit, über eine Steckdosenleiste weitere Geräte anzuschliessen, mache ich keinen Gebrauch.

Reviews sind mir keine bekannt - was ich aber bislang bei www.hartware.de über die älteren TSP gelesen habe, war aber so überzeugend, dass mir die Entscheidung leicht gefallen ist. ;)
Hier noch die Daten:

+ 3,3 Volt 28 A
+ 5 Volt 52 A
+ 12 Volt 28 A
- 5 Volt 0,8 A
- 12 Volt 1,0 A
+ 5 Volt Vsb 2,5 A
Combined Power (3,3V & 5V & 12V = 500 Watt)

HTH

dann kann ich es mir guten gewissens bestellen. innerlich hatte ich mich sowieso schon dafür entschieden. :) genau wie du sagst sind die älteren modelle von tsp auch sehr gut. von daher sollte man nicht denken, dass sie mit ihrem stärksten pferd im stall etwas schlechteres rausbringen.

das mit den silent netzteilen guck ich mir nochmal genauer an. :) werd es aber auch bei pc-cooling kaufen, weil ich da eh noch son paar kleinigkeiten bestellen muss.

Ich würde mir eher das tagan 480 kaufen,
denn dies zu schlagen ist echt schwer

das war vorher meine wahl, allerdings bin ich mitlerweile vom tsp restlos überzeugt.

die werte sehn sehr gut aus kann ich so nur empfehlen :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh