TS3 Kann zu keinem Server mehr verbinden

Paulchengb

Enthusiast
Hallo,

ich kann seit heute zu keinem TS3 Server mehr verbinden. Es kommt immer: "Failed to connect to server"

Am System habe ich eigentlich nichts geändert, außer die MTU von 1300 auf 1492 geändert. Auch das Zurücksetzen auf 1300 hat nichts gebracht. Firewall ist aus. Neu installiert habe ich TS3 auch schon. Von einem anderen PC komme ich schon auf den Server, d.h. die IP kann nicht geblockt sein.

Ich weiß nicht mehr weiter... An was könnte denn das liegen? Und TS2 funktioniert auch nicht mehr...Irgendwas passt da nicht :)

Und die Änderung der MTU auf einen größeren Wert dürfte ja eigentlich auch nicht ausmachen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh