TS2 Problem! Kollege hört sich selbst, und Musik/Gamen...

Scrj256

Enthusiast
Ich und mein Kolege haben uns das Medusa Pro Gamer Headset zugetan. Zuerst hatte er eins, ich hörte alles als wir im TS eine Unterhaltung hatten, seine Schritte beim Gamen, mich selbst wenn er Musik hörte die Musik:shot: Dann ging seins defekt:) (war schon sein 5. Headset in Folge das futsch ging:lol: ...aber er kann natürlich nix dafür;) ) In der Zeit habe ich auch eins bestellt, nun hat er sein Headset noch nicht, dafür habe ich eins:bigok: Jetzt hat er dasselbe Problem... wie oben beschrieben... Schritte,Sich selbs,Game usw.:mad: Wenn ich aber eine Taste belege die ich drücken muss, ist dass alles kein Problem... An was könnte das liegen?Ich nehem mal an falsche settings, aber welche, wo?

:hmm: THX 4 HELPH:hmm::hmm: THX 4 HELPH:hmm: :hmm: THX 4 HELPH:hmm:

------------Bitte-verschieben-wenn-das-Thema-hier-falsch-ist!------------

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das musst du bei den soundsetting das so einstellen, das es nicht bei jede, kleinen Klang gleich losgeht.

Soundsettings: da wo was mit whisper steht den regler weiter nach recht schieben.

wenn man sich selbst bei reden hört in den windoof soundsetting den Microfonutput abstellen.

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh