ts probleme

G

Galilei

Guest
hi leute,
ich habe mal ein problem, wenn ich mein ts starten will kommt da imme so eine fehlermeldung(TDSoundOut.Open(DirectSoundCreate). und dann eben das kein treiber da ist. kann mir bitte jemand schnell helfen?? sonst hat immer alles geklappt.

thx
Hinzugefügter Post:
ich glaub nich das es am ts liegt, ich habe es neu installiert und funst trotzdem nich, kennt einer einen treiber oder so was woran es liegen kann??

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
google doch einfach mal ...

open teamspeak client ! go to the settings tab open it locate the options tab third in the list click it . there is a sound driver section with 2 choices wave & direct sound ! then hit ok after you select d-s

1:Hm alles schön und gut, immer dieselbe Antwort auf tausende threads dieser Art, bei jedem funzt das nur was macht man wenn TS erst gar nicht startet nach der Fehlermeldung???

Ich habe gerade die Xfi Gamers installiert bekomme jetzt diese nette Meldung auch, aber mein Client startet nicht, der Prozess läuft zwar aber der Client an sich bleibt unten.
Da is auch nix mit in Settings gehen und die Device ändern.
Hat da event. auch jemand ne Antwort?

2:Ist der Client vielleicht nur im Tray minimiert?
Ansonsten lösch mal deine Config (%APPDATA%/teamspeak2/) und versuch es erneut.

3:hx der Tipp mit der Config hat geholfen

jo danke das wars, lol warum stellt sich sowas von alleine um?? lol, naja trotzdem danke =)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh