• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

TrueImage Frage ...

chieo

Neuling
Hi!

Hab vor einiger Zeit die Testversion von Acronis TrueImage geladen und damit ein backup gemacht. Also soll heißen ein bootfähiges medium und auf eine externe platte meine daten. Jetzt ist das aber nur ne testversion, vielleicht ist die frage auch blöd aber ich weiß es leider ned besser *g* :
Kann ich im fall der fälle wirklich mit diesen sachen zurück sichern? Die testversion läuft ja nach ner Zeit ab, aber das backup hab ich ja in der zeit gemacht wo die testversion noch ned abgelaufen war also müsste es doch gehen oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schwer zu sagen. probier es doch einfach mal aus und spiel alles durch, bis du zum letzten punkt kommst. da brichst du dann ab.

aber ansonsten: KAUF DIR DAS PROGRAMM! Es ist echt nicht teuer und sein Geld mehr als wert!!!

Die TIB Datei wird mit keinen Demoflag versehen oder so.
Du kannst dein Image jederzeit mit einer aktivierten Acronis True Image Version.

Das sind keine 20 Euro die das Programm im Laden kostet.

Und es ist das Geld auf jedenfall Wert. Kauf es dir einfach und du bist auf der sicheren Seite.

Kauf das Proggi , hab das auch .. Is echt Super ! Ausserdem benutzt unsere Schule das auch zur Sicherung aller Server und PCs und es hat uns noch nie im Stich gelassen , wir hatten bis jetz auch die Testversion und haben es nun gekauft und eine sogenannte Spiegelung aufgespielt !

Sollte also zu keinen Komplikationen kommen ;)

ging jetzt ned um kaufen oder ned kaufen ...
Also es ist auch so möglich?
Wenn ich jetzt eine neue version von trueimage kaufe kann ich dann trotzdem auf den stand zurücksichern den ich mit der testversion gemacht habe?

Das Image ist nicht Versionsabhängig. Nur die Version (Demo oder nicht) sagt was möglich ist.

Ich hatte auch ein Backup vom Acronis Version 8 und konnte das Problemlos mit Acronis Version 11 öffnen.

also zuruecksichern kann man das image mit ner demoversion sicher nicht, habe ich damals auch probiert ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh