TrueCrypt BootLoader und Norton Ghost 2003 entfernen

Str8t.t0.Eight

Neuling
Hallo,

ich habe seit längerem folgende Probleme:
Der TrueCrypt BootLoader ist zwar noch auf der Festplatte und startet, es ist jedoch keine verschlüsselte Partition mehr vorhanden, da früher immer ein Fehler auftrat. Nun kann ich mein Windows nicht mehr normal von der Festplatte starten da immer zuerst der Bootloader startet. Wie kann ich diesen entfernen/deaktivieren?

Noch ein Problem:
PCDOS von Norton Ghost 2003 ist immer abgestürzt und ich konnte Windows nicht mehr starten. Dann hab ich Windows neuinstalliert und jetz ist die Partition -VPSGHBOOT- vorhanden, auf welcher das ganze Ghost zeug drauf ist. Ich kann sie nicht formatieren und entfernen. Würd ich aber gerne :drool:

Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen!

Mfg Str8t

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß den keiner wie ich diesen Mist entfernen kann? Vor allem den TrueCrypt Bootloader.

So Norton Ghost hab ich jetzt löschen können.

Aber wie kann ich einstellen das der Bootloader nicht startet? Oder wie kann ich ihn entfernen? Oder wo ist er gespeichert? Ich brauch jetz dringend ne Lösung bitte Antwortet mal.

Windows CD rein auf Reparatur Modus fixmbr fertig

Ok ich versuchs schnell.

Edit:
Also fixmbr hab ich gemacht.

Jetzt startet sich der Bootloader zwar nicht mehr Windows XP startet aber auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh