Ich versuche seit einiger Zeit, 2 Ordner mit Acronis True Image 2010 zu sichern.
Sie befinden sich im Ordner Dokumente und Einstellungen. Auf diesen Ordner hat jeder Benutzer Vollzugriff.
Ich erstelle also einen Task und wähle folgenden Ordner in Acronis:
C - Dokumente und Einstellungen - (Benutzer) - Anwendungsdaten - Thunderbird - Profiles
Dann Ausführen. Dabei raus kommt eine 1kb kleine Backup datei mit der Ordnerstruktur die bis zu Dokumente und Einstellungen reicht und leer ist. Was soll das? Mit der Vorgängerversion auf XP funktionierte das einwandfrei.
Das gleiche Spiel auch mit dem Ordner:
C - Dokumente und Einstellungen - (Benutzer) - Lokale Einstellungen - Anwendungsdaten - Microsoft - Messenger
Wähle ich hingegen einen ganz normalen Ordner meiner Dateien aus, funktioniert das problemlos.
Sie befinden sich im Ordner Dokumente und Einstellungen. Auf diesen Ordner hat jeder Benutzer Vollzugriff.
Ich erstelle also einen Task und wähle folgenden Ordner in Acronis:
C - Dokumente und Einstellungen - (Benutzer) - Anwendungsdaten - Thunderbird - Profiles
Dann Ausführen. Dabei raus kommt eine 1kb kleine Backup datei mit der Ordnerstruktur die bis zu Dokumente und Einstellungen reicht und leer ist. Was soll das? Mit der Vorgängerversion auf XP funktionierte das einwandfrei.
Das gleiche Spiel auch mit dem Ordner:
C - Dokumente und Einstellungen - (Benutzer) - Lokale Einstellungen - Anwendungsdaten - Microsoft - Messenger
Wähle ich hingegen einen ganz normalen Ordner meiner Dateien aus, funktioniert das problemlos.