Hamburger Jung
Enthusiast
Nach einem HDD crash kaufte ich mir eine neue platte... xp natürlich installiert usw. als erstes kam antivir drauf und dann sofort auch eine firewall(zonealarm). nun war ich gestern auf einer "hackingseite" da mir ein freund empfholen hatte dort zu gucken was die zum thema viren und trojaner usw. meinen, ich hatte cookies deaktiviert(also nicht angenommen) und hatte java und sonst was deaktiviert für die site. 20 minuten danach kamen immer meldungen, dass eine ip(die von der fritz.box) immer auf meinen pc zugreifen will, habe fritzbox neugestartet, doch dann kamen immer weitere zugriffe auf meinen pc den die firewall natürlich abgeblockt haben.
hab dann einfach wlan stick deaktviert und da hörte es auf
>heute morgen kam soweit ich weiß genau diese meldung noch einmal, kann eigentlich ein hacker/trojaner zugreifen da wir zwei router haben ->dsl->fritz.box->WlanRouter(mit 4 passwörtern und wep geschützt) ?
danke
edit: habe natürlich antivir scan durchlaufen lassen(nix), ad-aware2007(zeigte nichts an) und hijackthis(zeigte auch nichts an)
hab dann einfach wlan stick deaktviert und da hörte es auf
>heute morgen kam soweit ich weiß genau diese meldung noch einmal, kann eigentlich ein hacker/trojaner zugreifen da wir zwei router haben ->dsl->fritz.box->WlanRouter(mit 4 passwörtern und wep geschützt) ?
danke

edit: habe natürlich antivir scan durchlaufen lassen(nix), ad-aware2007(zeigte nichts an) und hijackthis(zeigte auch nichts an)
Zuletzt bearbeitet: