trojaner aktiviert, was nun?

hallo, habe mir fraps 3.5.2 gedownloadet, da war aber ein trojaner mit dabei (also das programm tut, trojaner ist aber mit dabei) falls ihn jemand überprüfen möchte, hier is er. Also was mache ich jetzt am besten, werden da nur meine gespeicherten benutzernamen und passwörter gezogen oder alles was ich je eingegeben habe. Z.B. Paypal habe ich nicht gespeichert, bank auch nicht, steam auch nicht,wird dies mitgeschickt?

P.S. habe mir zur Starfe die Hände gebügelt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was der Trojaner macht, das weiß keiner, nur der Programmierer.
Format C und gut ist, alles andere hilft nicht sicher. (uns zwar sofort, je länger der Rechner am Netz ist, desto größer die Gefahr)

Im Übrigen solltest du bei nächsten Mal einfach die Software kaufen, erspart einem viel Ärgern.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh