Trojan-Dropper.Win32.Agent.deo löschen

Crux

Enthusiast
Hallo,

ich weis nicht wo sonst damit. Ich habe den obrigen trojaner. Aber ich bekomme ihn nicht weg. Habe im google nach löschtool und der gleichen gesucht, finde haber nur infos über den trojaner, aber nicht wie man ihn wieder los wird, außer mit format c: was ich nicht machen möchte und mir nix nütz, da er auf D: ist und nicht auf C: und ich D: auf garkeiten falsch löschen kann.

Manuel kann ich ihn auch nicht löschen da ich keine rechte habe auf den ordner zuzugreifen.

Ich hoffe das mir einer helfen kann.

lg Crux

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann zuerst format D: danach C:
wird dir vieleicht nicht gefallen aber nur so kannst du dir zu 100% sicher sein :-[.

edit:
vieleicht in zukunft öfter mal ein backup von D: machen.

Zuletzt bearbeitet:
@Bernd_B

Das geht wie gesagt nicht. Ich kann die daten niergens sichern, müsste mir eine neue hd kaufen um zu sichern.

@Berlinrider

Das programm ist sowas von schlecht, das erkennt nicht mal den virus. Oder hast du was anderes gemeint?

lg Crux

@Crux
Seltsame Nummer. Da schreibt eine Sicherheitsfirma eine Seite zu einem Virus und dann findet ihn die eigene Software nicht? Bei mir hat das Programm immer das gefunden, was daneben stand. Hast du denn schon manuell viel gelöscht?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh