triple SLI mit 680i?

redgun

Neuling
Hallo!

Gibt es schon definitive Äußerungen ob Triple-SLI auf 680i Boards funktonieren wird? Im konkreten ginge es um ein P5N32 SLI
Laut OCworkbench forum solls funktionieren: http://my.ocworkbench.com/bbs/showthread.php?p=424091#post424091
auch frage ich mich woher man den dreifach SLI-Connector beziehen soll, bzw. ob man sich mit 3 normalen SLI-Brücken helfen kann.

Bin für jede Information dankbar.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja nicht zu vor schnell.Es ist am Anfang und die Treiber sind noch gar nicht richtig raus.

danke.
auflösung wäre 3840x1024 bei mir. von dem her würds eher etwas bringen, vermute ich.
auch weiß man noch nicht, ob die aktuellen treiber wirklich triple SLI unterstützen?

die verkabelung sieht so aus, wie ich mir das gedacht habe.
ob das ganze im bezug auf temperatur (luftkühlung) und Anschlüsse&/Stromverbrauch (OCZ 850W) praktikabel ist muss ich mir noch überlegen. :confused:

danke.
auflösung wäre 3840x1024 bei mir. von dem her würds eher etwas bringen, vermute ich.
auch weiß man noch nicht, ob die aktuellen treiber wirklich triple SLI unterstützen?

die verkabelung sieht so aus, wie ich mir das gedacht habe.
ob das ganze im bezug auf temperatur (luftkühlung) und Anschlüsse&/Stromverbrauch (OCZ 850W) praktikabel ist muss ich mir noch überlegen. :confused:

was hast du für ne cpu? ich verspreche dir das die es nicht schaffen wird, dein tripple sli auch nur annähernd ins schwitzen zu bringen. selbst meine cpu auf 3,4GHz schafft es nicht mals bei meinem system

q6600. läuft ohne OC bei Zimmertemperatur (18°C - ich lebe im Keller :d )
bei 2.8 GHz ist die Temperatur zwischen 19 & 20 grad.
an & für sich läuft er aber immer am standardtakt, ich hab nur das Asus AIBooster Programm verwendet um kurz nach den Temperaturen zu schauen.

auf 3,2 GHz sollte sich der q6600 leicht bringen lassen, auch von 3.6 bzw. 3.8 hab ich schon gelesen (allerdings WaKü)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh