• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Trinkspiele (saufen :d )

TRINKSPIELE sind.....

• ... GEIL

Stimmen: 15 17,6%
  • ... sau Geil

Stimmen: 25 29,4%
  • ... nur was für Kinder (nochnichtalkoholiker :D)

Stimmen: 4 4,7%
  • ... nur was für Erwachsene (eingesoffene Ruinen)

Stimmen: 4 4,7%
  • ... Spaß für die ganze Familie

Stimmen: 20 23,5%
  • ... scheisse

Stimmen: 17 20,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    85
  • Umfrage geschlossen .

NOS

Enthusiast
So...jetzt seit ihr mal gefragt ;D

WAS KENNT IHR ALLES FÜRS TRINKSPIELE?? :coolblue:

also was man so schön auf Parties spielt...:banana:

erzählt alles...womöglich auch mit erfahrung...hehe :kotz:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So viele kenn ihc jetzt nciht, aber das "effektivste" ist BORIS BECKER. Der erste fängt an und sagt den Namen einer allgemein bekannten Persönlichkeit. Der nächste in der Reihe muss jetzt eine Person sagen, deren Vorname mit dem Buchstaben beginnt, mit dem der Nachname der vorherigen Person begonnen hat. Bis er eine Idee hat, muss er trinken. Kommt eine Name bei dem Vor- & Nachname den gleiche Anfangsbuchstaben haben, geht es in die andere Richtung.
z.B: Boris Becker -> Bernd Klinsmann -> Konrad Adenauer -> ...

aber damit ist mein Repertoire schon wieder erschöpft, ich bracuh normal keine Gründe um zu trinken, das geht auch so ;)

Original geschrieben von Nos
kennt ich das Spiel Mäxchen?

jepn, ein spiel woran ich mich noch zu gut erinnern kann, zumindest an die ersten 15min :d

naja sauf-spiele sind aber hammer, saufen allgemein is GEILOMATIK :d

auch wenn unser lehrer vorm wochenende immer sagt:
Vergesst du Kondome nicht und.
Ihr wisst ja, denkt alle dran: Wo Saufen eine Ehre ist kann Kotzen keine Schande sein.....

Naja wenn ihr bock auf ne Sauf Seite habt, schaut doch mal auf unserer vorbei!

www.sauf-truppe.tk ..... die wird aber grade redesinged....

Greetz Moddi

Original geschrieben von pfupfu
nee aber erst 15....

ich zwar auch aber bei mir ist das was anderes :fresse:
bei mir auch :fresse: :d

ich kenn ein cooles spiel. weiß aber ned wie ichs erklären soll :(

Ganz einfaches Spiel!
Mädchen unter den Tisch saufen :fresse: .
Aber auch nur im entferntesten Sinne. Die Mädles in meiner Klasse sind nämlich schon nach dem ersten Bier total breit. Wie die dann auf Musik abgehen is einfach herrlich. Sowas spassiges gibts gar nicht!

am besten ist immernoch kampftrinken...
lauter gläser mit irgentwas hochprozentigem...
der eine ein glas, der andre ein glas, wieder der eine ein glas, usw.
naja...wer als letztes noch auf seinem stuhl sitzen kann hat gewonnen...

ps. immer ein gutes spielchen an dass man sich im alter gut erinnern kann :fresse:

dann is ma awa immer der blöde der seinen kotzenden kumpel heimtragen darf :fresse:

Original geschrieben von Hawkeye
Ganz einfaches Spiel!
Mädchen unter den Tisch saufen :fresse: .
Aber auch nur im entferntesten Sinne. Die Mädles in meiner Klasse sind nämlich schon nach dem ersten Bier total breit. Wie die dann auf Musik abgehen is einfach herrlich. Sowas spassiges gibts gar nicht!

mädchen abfüllen und dann ****** :d :d :d

wens intressiert de kudie is de almächtige besoffenen-aufpasser...
auf den kamma sich immer verlasse ;)

Zuletzt bearbeitet:
und des is sau langweilig....macht doch kei spass ned.
ok:
Mäxchen...klaro kommt immer gut an.
das spiel mit nach und vornamen kenn i a.
das gleiche dann mit städten. einer sagt ne stadt mit a, der nächste
b usw. wem nix einfällt (dabei wird im takt geklatscht, also schnell
sein) der darf gleimal nen stamperl runterhauen. schon lustig, dass
die mädels da immer sofort dicht sind :fresse:
hmm, im mom. fällt mir nix mehr ein....komisch. aso-> flaschendrehen
mit alk zusammen is a luschtig.
dann gibts no a spiel mit würdel. man hat 2würfel, einer kommt nach
dem anderen dran. bei ner best. kombination muss man halt was
bestimmtes trinken, oder kann jemand anderes trinken lassen.
dann müssen auch 2gegen einander würfeln, wo dann am ende
einer mal eben 5gläser bier runterschütten darf....usw

Gruss, da camper

Original geschrieben von pfupfu
jo

pS: so wie bei werner 4 : "a meier! des is a meier...."

ja genau :d

so lustig wenn die leute gerade anfangen das spiel zu checken da aber schon total besoffen sind und es sowieso keinen zweck mehr macht und die es kaum noch schaffen die zahlen abzulesen :lol:

Original geschrieben von maddes
ja genau :d

so lustig wenn die leute gerade anfangen das spiel zu checken da aber schon total besoffen sind und es sowieso keinen zweck mehr macht und die es kaum noch schaffen die zahlen abzulesen :lol:

bei der nächsten saufparty nehm ich mal würfel mit :d

das war ja so genial, hab cih mit ein paar freunden gemeiert. der eine hat nen maier, checkt des aber net (dachte an 21) und gibt weiter und sagt irgend ne höhere zahl. der nächste glaubt das net und schaut nach. naja der hat sich dann 30min vor lachen nimmer gekriegt :fresse:

Ja, mit meiern hab ich auch schon meine Erfahrung. Meine erste Freundin ist da tierisch dicht gewesen, als wir das gemacht haben. Da war aber noch nicht im entferntesten daran zu denken, dass wir mal zusammenkommen. Jedenfalls halte ich mich seitdem vom meiern fern, weil mir die Regeln in dem Zustand viel zu kompliziert sind. Kann die jetzt nicht mal aufzählen :fresse:

Sonst kenn ich noch "Cäpt'n Buff", da muss man nacheinander so Bewegungen machen. Aufstehen und wieder hinsetzen ist dabei, den Glasrand nachziehen und noch so einiges. Wer die Reihenfolge versaut muss einen heben.

PROST!

cu
FuNKeR

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh