Trident Z RMA-Vorgang bei einem defekten Riegel?

spankjam

Neuling
Hi,

aus irgendeinem unbestimmten Grund ist ein Ram-Riegel meines Trident Z 3200 MHz Quad Kits kaputt gegangen und ich habe mich gefragt, wie lange das RMA dauert, ob alle Riegel oder nur der eine eingesendet müssen und falls letzteres eintrifft man zumindest für die Dauer des RMAs ein Leihkit bekommen kann?

Gruß

Michael

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier ist das G.SKILL Support Forum: G.Skill

Im RMA Thread hat Cody auch was dazu geschrieben, wie lang eine RMA im Durchschnitt dauert. Kits müssen (wie bei anderen Herstellern) vollständig eingeschickt werden. Von Leih-Kits hab ich noch nie etwas gehört.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh