Trekstor Maxilight 2TB

Domii666

Urgestein
Hi Jungs,

möchte gerne meine Maxilight aus dem Gehäuse ausbauen und in den Rechner machen, ist ne Samsung HD204UI drin, geht das ohne weiteres? Das Gehäuse ist verschraubt. Auf der Festplatte ist irgendein Menü drauf von Trekstor, kann ich die ohne weiteres formatieren?

LG domi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Jungs,

möchte gerne meine Maxilight aus dem Gehäuse ausbauen und in den Rechner machen, ist ne Samsung HD204UI drin, geht das ohne weiteres? Das Gehäuse ist verschraubt. Auf der Festplatte ist irgendein Menü drauf von Trekstor, kann ich die ohne weiteres formatieren?

LG domi

Was meinst Du mit Menü? Gibt es mehrere Partitionen auf der Platte? Wenn das Gehäuse verschraubt ist, sollte es doch problemlos zu öffnen sein, oder?

jop normal schon, menü halt sind paar dateien auf der platte:d aber kann man glaub einfach löschen ich mach sicherhaltshalber ne kopie davon.

hab übrigens ne 2te trekstor ergattert:d

jop normal schon, menü halt sind paar dateien auf der platte:d aber kann man glaub einfach löschen ich mach sicherhaltshalber ne kopie davon.

hab übrigens ne 2te trekstor ergattert:d

Bei den cnMemory-Platten ist auch immer so eine Software drauf. Die kann man sich auch nochmal von der Homepage runterladen. Habe ich bei meiner 2,5" 1TB zink auch gleich gelöscht und die erstmal partitioniert.

Beim Real lag auch noch eine Trekstor in der Auslage, aber die wollten sie mir nicht verkaufen, da es keine Neuware sondern Rückläufer oder reparierte Ware wäre. Sonst hätte ich die auch genommen.

Die Frage ist eher, wie lange die dann schon dort liegen. ;)[/QUOTE

hatte da keine Bedenken.

Also hast Du so eine Platte genommen? Hätte ich dann wohl auch machen sollen, aber mich hat die Aussage, dass es sich um reparierte Platten handeln könnte abgeschreckt. Bin auch beim Real etwas vorsichtiger geworden, da die sich beim letzten Mal echt angestellt haben, als ich einen MP3-Player aus dem Angebot zurückgeben wollte.

nene hab ich ned. Meine sind neu. Aber hast ja eh Garantie also ists wurscht. Hab meine gecheckt alles bestens

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh